elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: mein lieber Paule


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Oliver K. am 09. März 2001 13:16:32:

Als Antwort auf: mein lieber Paule geschrieben von Ein Sogenannter Hasser am 09. März 2001 12:05:45:

hi!

ich finde es schön, wenn ein swr3ler sich an der diskussion beteiligt. dass er seinen namen nicht angeben möchte ist zwar schade, spielt jedoch keine rolle.

ich würde gerne noch weiter vernünftig mit "paule" diskutieren, jedoch könnte ich auch verstehen, wenn er nach solchen messages wie gerade eben keine lust auf weitere diskussionen hat.

auch ich finde, dass swr3 wie ein privatradio klingt und dass von dem ehemaligen "spririt" gar nichts übrig geblieben ist. elch und weg ist meiner meinung nach das peinlichste von allem. aber das kann man ja auch normal formulieren, ohne einem mitarbeiter des swr irgendwelche schimpfworte an den kopf zu werfen. in einer sache gebe ich ihm übrigens recht: die diskussion, ob steffi tücking lesbisch ist oder nicht, war oberpeinlich!!

auf eine vernünftige diskussion mit "paule" (vielleicht isses ja hug ;))

gruss,

oliver k.


>Dein Kommentar beinhaltet alles was man dem Fusionssender vorwirft.
>ANGST - FEIGHEIT - DIUCKMÄUSERTUM.
>So what - du denkst du rettest deinen Arsch wenn du deine Identität nicht preisgibst?? Nein !!b Denn dann könntest du dir ja für den Rest des Lebens
>im Spiegel ins Gesicht schauen ohne gleich zu kotzen!
>Wenn du tatsächlich von deinem Sender überzeugt bist, dann vertrete ihn auch
>mit deinem Namen. Aber das isses ja! Du weisst,was für ein feiges Programm ihr macht.
>Blos nicht auffallen. Warst Du auch bei denen die damals gezwungen wurden gegen
>Hörig zu unterschreiben?? Du klingst so! Da hast du deine Seele verkauft
>und jetzt gehts nicht mehr vor und zurück. Das ist dein Problem bis an dem Tag
>an dem du in Rente darfst wenn du nicht schon vorher aufgibst!
>O.K ihr habt jetzt zugelegt in den Hörerzahlen - musstet ihr auch weil euch
>vorher 800.000 weggelaufen waren. Das wird sich legen mein Freund. Spätestens
>bei der nächsten MA wird sich Hug keinen mehr runterholen können.
>Jedes Land hat das Programm das es verdient. Denn wenn ich es so recht überblicke, dann sind viele Menschen die Euch hören genau so wie ihr:
>ängstlich - feige - gesichtslos! So wie du und Euer Programm.
>Und denke ja nicht dran, dass wir Euch hassen - Verachtung ist das richtige Wort. Denn zum Hassen gehören Emotionen und die habt ihr nich bei SWR 3.
>Schade eigentlich!
>Ein SWF 3 Fan





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum