Re: geht's noch ein bisschen unfreundlicher?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Oliver K. am 09. März 2001 13:22:43:

Als Antwort auf: Re: geht's noch ein bisschen unfreundlicher? geschrieben von X-Mix am 19. Februar 2001 16:01:07:

hallo!

sorry für die verspätete antwort.

ok, hast recht. war eine "verbale entgleisung". habe meine message nochmals durchgelesen.

ich fands nur nicht sehr passend. aber es stimmt: man kann nicht erwarten, dass jemand, der erst ein paar mal auf diesen seiten war, weiss, wer patrick ist.

tschuldigung.

gruss,

oliver k.