elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 9.3.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 09. März 2001 15:06:36:

Gestern war Weltfrauentag. Ich habe meiner Frau eine rote Schleife um den Müllbeutel gebunden, bevor sie ihn rausgetragen hat. Da bin ich Kumpel.

Zwei drittel aller Schwedinnen wollen einen ONE NIGHT STAND. Angeberei - ich hab noch keinen gesehen der das eine ganze Nacht geschafft hat.
Und zudem ONE NIGHT STAND - das ist wie bei den schwedischen Regalen von IKEA die stehn auch nur eine Nacht.

Eine rollstuhlgerechte Jagdanlage ist jetzt in den USA gebaut worden. Wo auch sonst! Vom Rollstuhl aus können die Leute jetzt auf Enten schiessen. Kenn ich vom Moorhuhnschiessen. Geiles Gefühl.


Oh je Leder wird teuer!!! Schuld ist natürlich BSE. Weniger Kühe - weniger Leder- weniger Schuhe.
Schuhe sind dann bald Luxuxgut. Könnte heissen, dass die Ossis bald barfuss gehen müssen.

Gift bedroht die Bundestagsabgeordneten. TRIBUTYLZINN in hohen Konzentrationen. Macht Frauen unfruchtbar und Männer impotent. Passt doch!!! Politker sollten sich sowieso nicht vermehren.

SAT 1 stoppt alle Inselduelle oder GIRLS CAMPS. Grund : Scheiss Quote. Das ist hart!! Heisst das die Mädels aus dem GIRLS CAMP müssen jetzt wieder zurück auf den Strassenstrich??????




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum