elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: mein lieber Paule


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Paule am 09. März 2001 18:39:26:

Als Antwort auf: mein lieber Paule geschrieben von Ein Sogenannter Hasser am 09. März 2001 12:05:45:

>Dein Kommentar beinhaltet alles was man dem Fusionssender vorwirft.
>ANGST - FEIGHEIT - DIUCKMÄUSERTUM.
>So what - du denkst du rettest deinen Arsch wenn du deine Identität nicht preisgibst?? Nein !!b Denn dann könntest du dir ja für den Rest des Lebens
>im Spiegel ins Gesicht schauen ohne gleich zu kotzen!
>Wenn du tatsächlich von deinem Sender überzeugt bist, dann vertrete ihn auch
>mit deinem Namen. Aber das isses ja! Du weisst,was für ein feiges Programm ihr macht.
>Blos nicht auffallen. Warst Du auch bei denen die damals gezwungen wurden gegen
>Hörig zu unterschreiben?? Du klingst so! Da hast du deine Seele verkauft
>und jetzt gehts nicht mehr vor und zurück. Das ist dein Problem bis an dem Tag
>an dem du in Rente darfst wenn du nicht schon vorher aufgibst!
>O.K ihr habt jetzt zugelegt in den Hörerzahlen - musstet ihr auch weil euch
>vorher 800.000 weggelaufen waren. Das wird sich legen mein Freund. Spätestens
>bei der nächsten MA wird sich Hug keinen mehr runterholen können.
>Jedes Land hat das Programm das es verdient. Denn wenn ich es so recht überblicke, dann sind viele Menschen die Euch hören genau so wie ihr:
>ängstlich - feige - gesichtslos! So wie du und Euer Programm.
>Und denke ja nicht dran, dass wir Euch hassen - Verachtung ist das richtige Wort. Denn zum Hassen gehören Emotionen und die habt ihr nich bei SWR 3.
>Schade eigentlich!
>Ein SWF 3 Fan

Hallo SWF3-Fan.
Ob Du ein Hasser bist, weiß ich nicht. Das weißt Du nur selbst.
Das war es schon für mich in Eurem Forum.
Machts gut.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum