Re: Auweia

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 09. März 2001 20:56:06:

Als Antwort auf: Re: Auweia geschrieben von Stephan am 09. März 2001 12:42:47:

>Dann sag mir mal, wenn Du so genau informiert bist, warum Ihr alle Topleute verheizt (Müller, Elmi, Matuschik, Lynen, Ebel ...)?
>P.S.: WENN IHR ES NOCH NICHT WISST BEIM SWR, WEGEN DIESEN LEUTEN HABE ICH EUREN SENDER FRÜHER GEHÖRT.

Stimmt
Der SWR3 klingt wie ne Privatradioanstallt. Deswegen hat er keine Daseinsberechtigung mehr. Nicht mal Abends gibt es Special Musik Sendungen wie bei den anderen "öffis".

Martin