Re: Auweia

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Thomas am 09. März 2001 22:56:59:

Als Antwort auf: Re: Auweia geschrieben von Martin Hastenteufel am 09. März 2001 20:56:06:

>Stimmt
>Der SWR3 klingt wie ne Privatradioanstallt. Deswegen hat er keine Daseinsberechtigung mehr. Nicht mal Abends gibt es Special Musik Sendungen wie bei den anderen "öffis".

ganz meine meinung. für das programm was SWR3 zur zeit macht bin ich echt nicht mehr bereit gebühren zu bezahlen. dieses niveaulose dudelradio bekomm ich nämlich auch umsonst von den privaten.

swf3 und sdr3 hatten ihre daseinsberechtigung früher weil sie ANDERS waren und wirlich tolles radio gemacht haben.

davon ist heute leider nix mehr übrig.

schade.