elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

hallo?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von daniela h am 10. März 2001 21:40:30:

also alles was recht ist..
die die auf swr3 kotzen, die kennen sich ja richtig gut in dem programm aus..!
- oder bei den moderatoren (ob schwul oder lesbisch).. mein gott das ist doch echt wurscht - und deren privatsache!
und selbst die moderatoren können nix am programm von swr3 ändern..
wie man hier ja sehr schön in allen beiträgen über spleth lesen kann, der wohl ab und zu seine meinung sagt, geht es in dem laden sehr schnell, das man ne abmahnung kriegt..
und die elch-party heisst auch nicht elch-party, weil sie swf3 "rüber retten" wollen. sondern weil ja das "wildall" nicht tragend genug war..
manchmal möchte ich echt wissen, warum ihr euch soviele gedanken über ein thema macht, an dem ihr so oder so nix ändern könnt??!

wenn ihr nämlich mal genau hinhören würdet, dann würdet ihr auch mitkriegen, dass eine tücking "halt mal moderiert", obwohl sie absolut keinen bock hat.. sowas hört man doch! vorallem dann, wenn sie mit ach so grosser freude irgendwelche dance titel als "richtig gut" abmoderiert..!

hören tut ihr DOCH alle swr3 - und selbst nur deswegen, um kritisieren zu können!

fasst euch doch erst mal an die eigene nase..
und so toll war und ist elmi gar nicht!






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum