elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

hallo!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 11. März 2001 11:11:40:

Als Antwort auf: hallo? geschrieben von daniela h am 10. März 2001 21:40:30:

Hi Daniela,

du hast zum Teil sicher recht, zum Teil muß ich dir allerdings entschieden widersprechen.
Wie gut sich hier einige immer noch im SWR-Programm auskennen wundert mich auch immer wieder. Ich für meinen Teil höre es so gut wie gar nicht mehr. Zu hause höre ich kein Radio mehr :-( , in der Firma hören wir kein Radio :-( und im Auto gestehe ich, daß ich ab und an mal rein zappe. Zum einen wg. Verkehrsfunk, zum anderen zur Meinungsbildung (ob sich was verändert); was will man auch in Stuttgart hören, deshalb hab ich ja auch zuhause kein Radio mehr. Ich muß sagen, daß Programm wird immer beschissener! Und seine Meinung hier oder sonstwo zu sagen, dazu hat man verdammt noch mal auch das Recht, schließlich ist es ein öffentlich-rechtlicher Sender der von uns allen (!?) durch die GEZ finanziert wird! Bei einem Privatsender wäre mir das vollkommen wurscht, was die sich da zusammensenden!
Ob ein Moderator/in lesbisch/schwul ist, ist mir so egal wie wenn in China ... blablabla (du weißt schon ;-).
Ansonsten verstehe ich dich nicht so ganz: SWR3 eigentlich gar nicht so schlecht, aber selbst die Tücking hat keinen Bock mehr darauf, oder wie oder was ?!? Und wenn du meinst Elmi war nicht so toll, dann ist das halt Geschmackssache.

Gruß
Kurti




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum