Re: Nicht beleidigt sein!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 13. März 2001 15:02:25:

Als Antwort auf: Nicht beleidigt sein! geschrieben von Liane am 11. März 2001 19:53:26:

>SWR 3 macht - objektiv gesehen - ein gutes Programmm, sonst würden nicht so viele Hörer einschalten.

Kennst du Hitradio Antenne aus Niedersachsen? Die werden auch oft eingeschalten. Obwohl sie die Moderatoren nur haben, um Verkehsrsservice abzulesen.

Dass sich das Programm durchaus vom alten SWF 3 oder vom alten SDR 3 unterscheidet, ist sicher richtig. Aber man muss halt sehen, dass sich die Radiolandschaft verändert hat und dass alte SWF 3ler oder SDR 3ler sich beruflich woanders umgeschaut haben. Das mag für Euch Hardcore-Fans schade sein - kann man aber nicht ändern.