elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Nicht beleidigt sein!


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter S. am 14. März 2001 17:24:12:

Als Antwort auf: Re: Nicht beleidigt sein! geschrieben von Martin Hastenteufel am 13. März 2001 15:02:25:

>
>>SWR 3 macht - objektiv gesehen - ein gutes Programmm, sonst würden nicht so viele Hörer einschalten.
>Kennst du Hitradio Antenne aus Niedersachsen? Die werden auch oft eingeschalten. Obwohl sie die Moderatoren nur haben, um Verkehsrsservice abzulesen.

Hey, Shitradio Latrine, claro, das ist so ziemlich der übelste Ätherverschmutzer zwischen Nordkap und den Kanaren.
Musikzusammenstellung vom Schlechtesten, Moderatoren (kann man die noch so bezeichnen) unter aller Kanone, die dümmlichsten Trailer und Sprüche, die einem einfallen können und dazu noch den bescheidensten Klang seit Erfindung des Schnurtelefons.
Eigentlich sollte man für so ne akustische Umweltverschmutzung bestraft werden.
Ergo: So schlimm ist SWR 3 nun auch nicht, wie wahr...aber sie sind bedenklich auf dem Weg dorthin, und wenn man sich an den schlechteren orientieren muss, um gut dazustehen, ist es ein Armutszeugniss, das habe ich schon in der 5. Klasse beigebracht bekommen...
Ich wäre mal gespannt, was der liebe Herr Fünfgeld, Ex-Intendant des SDR und eiserner Verfechter des Qualitätsradios bei gleichzeitigem Sparkurs, zu den derzeitigen Programmen sagen würde.
Und wirtschaftlich sit der SWR wohl auch eher ein Flop.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum