Re: Rockland hat uns rausgeschmissen

Als Antwort auf: Re: Rockland hat uns rausgeschmissen geschrieben von Rockland-Versteher am 15. März 2001 23:43:11:

>Ich kann's nachvollziehen. Ihr dreht Euch mit eurem
>Gelaber im Kreise und schafft es nicht einmal, nette
>persönliche E-Mails der Rockland-Mitarbeiter für
>Euch zu behalten.
>Wenn das Forum mehr Alois Singerls hätte und weniger
>Nasen, dann wäre alles gut.
Hallo, Rockland-Versteher, nein ich hab mich vertan, das muß doch heißen
Hallo, Rockland-Verdreher(Elmi läßt grüßen,- ich bin nicht blöd)
Also ich find es immer noch besser sich im Kreise zu drehen, als in eine bestimmte Ecke gedrückt zu werden. Was die persönlichen Mails anbelangt, tut mir leid, habe selten welche erhalten. Und die, die ich erhalten habe waren eigentlich nicht "sehr persönlich". Zumindestens nicht so persönlich das man darüber nicht reden darf. Das habe ich auch nie getan, mal abgesehen von der Mail vom Webmaster von RR. Habe aber wieder einiges gelernt, bin ja froh wenn man sich weiterbilden kann. Wußte bis jetzt nicht das man beim E-Mail lesen gleich zur Schweigepflícht verdonnert ist.(Tolle Wurst)
Naja, als ehemaliger Rocklandhörer ist man ja einiges gewöhnt, deshalb schon abgehärtet. Das Du noch nicht mal ne Mail Adresse angibst sagt ja alles, stinkt
stark nach Pirmasens. Einen hab ich aber noch, so richtig persönlich.
Wenn es mehr Nasen bei RR gäbe,Rick hatte die beste,
würdet ihr merken das da einiges gewaltig stinkt.