Re: Rockland hat uns rausgeschmissen

Als Antwort auf: Re: Rockland hat uns rausgeschmissen geschrieben von flick am 16. März 2001 19:17:20:

>Im Rockland-Forum gabs aber in letzter Zeit oft sehr vernünftige Diskussionen. Ich bin zwar kein Metalfan, konnte aber auch die Leute verstehen, die sich über die Abschaffung der Spezialsendungen beschwert haben. Jedenfalls hat man sich nicht über die sexuellen Vorlieben von Moderatoren und anderen Leuten unterhalten.
>An Sachsen: Wie kommt man denn jetzt noch ins Forum? war irgendwas mit ForumRomanum, oder?
>Viele Grüße---flick---

Hallo Flick,
ich bin auch nicht nur Metalfan, höre auch andere Sachen gern. Aber es sollte
schon "Rock" sein. Und ich fand die Diskusionen im Forum auch nicht so schlecht,
das ganze war ja auch erst ein mal ein Anfang. Ich bin bestimmt nicht mit jeder Kritik einverstanden gewesen, aber wo soll man denn sonst darüber reden wenn nicht im Forum. Und was den Beitrag vom "Rockland Versteher" angeht, da weiß
ich immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Ok, ab und zu hat man mal ne nette Antwort erhalten, man hat sich auch gefreut wenn sich mal einer die Zeit genommen hat. Mal ein Späßchen, ein bischen über Musik "gelabert"
usw. das wars aber auch. Ist doch wohl nicht zu persönlich ,oder? Also ich
habe über diese mails mit niemanden gesprochen, und weiß davon auch nichts von den andren Hörern. Aber wir Rockländer sind sowieso immer die letzten gewesen die was erfahren haben.(fg)

Und hier noch der Link,vom Forum, ich weiß gar nicht ob ich das darf? Hab ich nämlich per Mail erhalten von einem Hörer. Ich denke mal er siehts nicht so "persönlich"
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_51780&
Schönes Wochenende,
Jürgen