Re: BEST OF ELMI 16.3.2001

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 16.3.2001 geschrieben von PROPHET am 16. März 2001 19:49:20:

>Das glaube ich ja nciht, dass ich noch mal in meinem Leben eine Josie Josie von Peter Mafei spielen muss. Ich sach ja - die singende Wanderwarze.
>Die gute Firma Marlboro - also Philip Morris - hat erstmals jetzt zwischen all den lungenkranken Cowboys eine scharfe Alte mit Lasso. Sie hat natürlich einen Namen. Nein - nicht Cowboymatratze - MUSTANG: Wäre es nicht besser gewesen sie hiesse HUSTANG.
> [...]
Hallo,
das ist ja richtig geil hier. Da bekommt man die besten Sprüche ja "frei Haus"
geliefert. Find ich richtig klasse, weil ich ja nicht immer mithören kann.
Aber die "Wanderwarze" als bester Rock? Naja, die Dinger sollen ja an den unmöglichsten Stellen sprießen.(fg)
Tschüssi
Jürgen