Re: Suche: Die Landärztin - Marianne 0/13

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Pascal am 19. März 2001 17:56:18:

Als Antwort auf: Suche: Die Landärztin - Marianne 0/13 geschrieben von Uwe am 19. März 2001 00:37:50:

Hi Uwe,
keine Ahnung ob es die CD noch irgendwo gibt - zum kaufen oder download. Habe sie aber hier und wenn Du willst kann ich sie Dir brennen.
Meld Dich mal,
cu
Pascal