Marianne-CD

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Uwe am 19. März 2001 18:34:11:

Als Antwort auf: Re: Suche: Die Landärztin - Marianne 0/13 geschrieben von Pascal am 19. März 2001 17:56:18:

Hallo Pascal,
das ist ja super. Zu kaufen gibt es die CD leider nicht mehr - habe mich bereits bei SWR3 erkundigt. Ich persönlich fande die Serie damals schon super gut. Aktueller Bedarf besteht jetzt allerdings als Geschenk, da eine Freundin von uns bald Geburtstag hat und sie wirklich Tierärztin ist. Kleiner Gag - denn ich nenne sie zwar oft Marianne - aber sie kennt die Serie nicht.

Meld Dich doch noch mal bitte unter TOABAGO@Web.de!
Das erscheint mir einfacher als hier im Forum.
Bis denn

Uwe

Hi Uwe,