Re: Rockland hat uns rausgeschmissen

Als Antwort auf: Re: Rockland hat uns rausgeschmissen geschrieben von flick am 19. März 2001 19:17:30:

>Nochmal Hallo!!
>Danke für den Link! Im Rockland-Forum ist ja trotzdem noch ziemlich was los...
>Das mit der veröffentlichten Mail (Rockland-Versteher...) bezieht sich glaube ich auf dieses Forum, da hat vor paar Monaten jemand ne Mail ins Forum gestellt, das war icht so ganz glücklich...
>Rock on...---flick---

Hallo Flick,
das hatte ich gar nicht mitbekommen,(mit der Mail) Habe auch nicht so oft im Forum gelesen, damals. Da war ich ja noch ein "zufriedener" Hörer. Heute bin ich schon ein wenig bockig.
Tschüssi
Jürgen
da war ich ja auch