Re: Ist Rick nicht mehr bei Rockland ??

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Psycho Heiko am 19. März 2001 21:54:12:

Als Antwort auf: Re: Ist Rick nicht mehr bei Rockland ?? geschrieben von Sachsen am 19. März 2001 20:11:05:

>Hallo Heiko,
>hast du Journey heute bei Elmi gehört? Lief um 14.07 Uhr. Jetzt aber schnell den Kalender raus.(fg)
>Tschüssi
>Jürgen

Hallo Jürgen!
Nein, sowas! Und ich hab's verpaßt! Oh man, die Welt is' schlecht und ganz besonders an Montagen!!! *heul*
Ah, momentan könnt ich mir Stundenlang nur "Open Arms" oder "Goog Morning Girl" und "Liftime Of Dreams" anhören.....*seufz*

Psycho Heiko