Re: Ist Rick nicht mehr bei Rockland ??

Als Antwort auf: Re: Ist Rick nicht mehr bei Rockland ?? geschrieben von Psycho Heiko am 19. März 2001 21:54:12:

>Hallo Jürgen!
>Nein, sowas! Und ich hab's verpaßt! Oh man, die Welt is' schlecht und ganz besonders an Montagen!!! *heul*
>Ah, momentan könnt ich mir Stundenlang nur "Open Arms" oder "Goog Morning Girl" und "Liftime Of Dreams" anhören.....*seufz*
>Psycho Heiko

Hi Heiko,
na so was nennt man "Pech". Hatte ich heute auch, die neue CD von der Du geschrieben hast gibts hier erst am 2.4.01 im Handel. Bin wahrscheinlich immer der letzte.
Tschüssi
Jürgen