Re: Marianne 013

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 20. März 2001 16:09:02:

Als Antwort auf: Re: Marianne 013 geschrieben von Pascal am 20. März 2001 15:19:34:

War das nicht Karl-Rudolf Menke ? Der hat früher bei SWF1 und ganz früher bei SWF3 den Sportreport immer moderiert.
Übrigens fand ich neben Dotter und Marianne auch Feinkost-Zipp immer echt klasse. Tja, früher war halt alles besser.... hat schon mein Opa immer gesagt... :)