elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 21.3.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 21. März 2001 15:07:09:

MC DONALD will mehr Qualität - Gute Idee !!! Dass ihnen das jetzt schon einfällt! Dann war das bis jetzt wohl Scheiss Qualität?? Wie nennt man MC DONALD in guter Qualität??? BURGER KING!!

In zehn Jahren - das vermuten Vögelkundler - sind die Schwalben ausgestorben. Das wird Andi Möller gar nicht gefallen.

Das gute,alte Sparbuch stirbt langsam aus! Ja - früher hatten die Omis noch ihr Geld in den Strümpfen unterm Bett.
Dann kam das Sparbuch - für eine Million 14 Jahre festgelegt kriegte man
Zwei Mark fünfzig. Geil.
Heute legt man sein Geld in Aktien an - dann isses gleich weg.

Die Dänische Königin Margarethe hat Stress. Sie ist Raucherin und zwar eine starke! Als Suchtkranke wehrt sie sich natürlich
Sie sagt: Jeder hat eine recht als Raucher zu sterben. Stimmt!! Was heisst Ein Raucherbein abnehmen auf Dänisch??
HAXE AXE!!

Schlanke Beine durch Kaffestrumpfhosen!! Jetzt im Handel - Mikro Kapslen die in die Strumpfhose eingeflochten sind helfen den Beinumfang zu verringern! Man wird also immer öfter den Satz hören. Mmmmmh hier riechts nach Kaffee !!
Ja - Mutti wechselt gerade ihre Stützstrümpfe. Wenn es wirklich eine Kaffestrumpfhose ist - dann weiss ich auch wo der Filter hinkommt!!!

Norwegische Fischer haben ein Seeungeheuer vor der Küste beobachtet. Es war zwei Minuten lang zu sehen - es war riesengross und hat alle erschreckt. Cool bleiben ihr Torfnasen aus Norwegen! Ottfried Fischer kann Urlaub machen wo er will.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum