Re: Elmi ist weg, ich bin noch da!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Herbert piel am 21. März 2001 16:32:29:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist weg, ich bin noch da!!! geschrieben von fa am 18. Oktober 1999 um 01:14:54:

> hallo dieterchen du musst da was misverstanden haben- WELCHE WITZE ? ? ?
>das waren alles "FAKTEN FAKTEN FAKTEN" über dich witze zu machen ist wie eulen nach athen zu tragen. billy joel, peter gabriel, das sind musiker, dagegen bist du doch nur asche, denen kannst du doch nie das wasser reichen und das weisst du auch (gell). also halts maul und trink deinen rotwein

Du Trauriges Eulchen,
auf jeden Fall hat Dieter mehr erreicht
als Du und auch mehr Platten verkauft als Die komischen Musiker Die Du na nennst!