Re: Re Frank

Als Antwort auf: Re: Re Frank geschrieben von ELMI am 22. März 2001 10:42:35:

>COOL bleiben. Nicht alle haben eben diesen Humor. Aber er liest es wenigstens,
>das ist doch schon mal positiv. Have a nice daay, anyway
>Gruss ELMI

Hallo Elmi,
Du hier, ich auch. Zeig doch mal Deinen Humor und laß Dich mal sehen im Forum
von Rocklandradio. Ach, fast vergessen, ihr habt ja gar keins. Das ist ja das Forum der Hörer.(soviel zum Humor) Aber das wäre schon richtig positiv auch dort mal zu lesen.
Du weißt doch "Rockland ist cool", oder doch nur die Hörer? Was aus der FLR
geworden ist weiß nämlich heute immer noch keiner.
Viele Grüße
Jürgen