Re: Elmi ist weg, ich bin noch da!!!

Als Antwort auf: Re: Elmi ist weg, ich bin noch da!!! geschrieben von Herbert piel am 21. März 2001 16:32:29:

>Du Trauriges Eulchen,
>auf jeden Fall hat Dieter mehr erreicht
>als Du und auch mehr Platten verkauft als Die komischen Musiker Die Du na nennst!

Hallo Herbert,
mal abgesehen davon das Du geniale Musiker als komisch bezeichnest, meinst du nicht das die Antwort auf diesen Beitrag nicht doch ein wenig spät kommt.
Ist nicht schlimm, ich konnte mal wieder richtig lachen. Nimm es nicht "persönlich", aber kann es sein das die Geschmacksdrüse bei Dir irgendwo am Arsch sitzt?
Jürgen