elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Knallinger die arme Sau


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Patrick am 27. März 2001 23:56:48:

Hallo!

Gestern war Jochen Knallfeld alias Heiner Knallinger bei uns in Freiburg in einem kleinen Musikladen um seine neue CD zu signieren.

Einerseits fand ich das ganz toll, andererseits tat er mir echt leid, dass SWR3 ihn mittlerweile sogar von CD-Laden zu CD-Laden schickt, um vor 20 Leuten 2 Stunden lang nur seine - bisher mieseste - CD anzupreisen.

Dabei war auch noch eine "SWR3-Reporterin", die das ganze mitgeschnitten hat. Da haben die bestimmt wieder 30 Trailer draus geschnippelt für "mehr Hits mehr Klicks" ...

Ich finde Knallinger echt klasse aber ich finde dass die Verantwortlichen bei SWR3 (huhu, Herr Hug) genau wie seinerzeit bei Taxi Sharia wieder mal dabei sind, eine wirklich gute Idee totzureiten, indem sie zu sehr ausschlachten.

Ich weiss nicht, ob nur ich so empfinde, aber meiner Meinung nach sind Niveau und Qualität von Knallingers Beiträgen spürbar nach unten gegangen seit er auf Tour ist.

Ich mein der Typ produziert ja mittlerweile X Beiträge täglich, geht Abends auf Live-Tour und jetzt darf er auch noch die Supermärkte abklappern. Schade drum, wirklich.

Dann lieber nur einmal pro Woche einen neuen Knallinger und dafür einen echt guten so wie früher.

Vergleicht mal seine ersten CDs mit dem neuen "Bassemoluff" Album. Ich konnte nichtmal lächeln drüber.

Bassemoluff, Herr Hug. Nicht dass Dir mit Knallinger das selbe passiert wie mit Taxi Sharia.

Grüsse
Patrick





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum