Wat, wer bis du denn ???

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurti am 28. März 2001 11:37:23:

Als Antwort auf: SWR-1 wird immer besser - geschrieben von alter SWF-3 Fan am 27. März 2001 22:06:13:

>Als alter SWF-3 Fan, vor allem der 80-er Jahre kann ich immer nur wieder SWR-1 empfehlen. "Die größten Hits aller Zeiten" ein neuer Werbeslogen den ich gut finde. Denn es stimmt !!! SWR-1 ist endlich mal ein Sender wo die Mischung zwischen alt und neu stimmt !!!
>Die meisten Sender spielen entweder nur die aktuellen Charts (90-er bis heute) oder dudeln nur Oldies (60er und 70er Jahre).
>Bei SWR-1 bekommt man mittlerweile alles. Die schönen alten Rock-Pop-Klassiker genauso wie die aktuellen "Ohrwurm-Charts" von heute.
>SWR-1 macht weiter so !!!!!!

Naja, Musikgeschmäcker können ja sehr verschieden sein.

IMHO spielt SWR3 den größten Schrott der 90er und immer wieder den gleichen Käse der 80er (von einigen seltenen Ausnahmen einmal abgesehen; auch ein blindes Huhn findet halt mal ein Korn)!!! Pfui Deibel!