elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Knallinger die arme Sau


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von maddin am 28. März 2001 21:08:00:

Als Antwort auf: Knallinger die arme Sau geschrieben von Patrick am 27. März 2001 23:56:48:

ich stimme dir ganz und gar zu. das totreiten der gags ist schlimm. hab einmal eine cd von höllentrip bei feinkostzipp bekommen und fand das auf der cd nicht mehr gut. teilweise war es schlecht nachgespielt und wenn man einen gag nach dem anderen so runterhört, ist der witz vorbei. wenn man sich hingegen den ganzen tag lang oder ein paar tage lang darauf freut, sich dann noch mühe macht, die genaue sendezeit abzupassen oder wenn einfach unverhofft mal ein gag kommt ist das suuuuuperwitzig. deshalb kam auch elmi so gut an. ein aktuelles thema des tages, schnell einen witz daraus gemacht (warme wochen bei der bahn - ich könnt mich heute noch totlachen) das ist salz in der suppe, aber nicht die zigfache abspielerei irgendwelcher gags.

m




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum