elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Eben deshalb ja SWR-1 !


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von X-Mix am 31. März 2001 14:40:20:

Als Antwort auf: Re: Eben deshalb ja SWR-1 ! geschrieben von alter SWF-3 Fan am 28. März 2001 19:24:09:

SWR1 hat's geschafft. Gratulation!
Vor ein paar Jahren noch der nervige Nachrichten-Laber-Schwafel-Sender, heute ein richtig geiles Programm.
Schade nur, daß die Moderationen nicht so der Bringer sind. Aber SWR1 läßt sich besser hören als SWR3.
Wobei ich SWR1 RP lieber höre als SWR1 BW. Aber der Unterschied ist minimal.


>>Naja, Musikgeschmäcker können ja sehr verschieden sein.
>>IMHO spielt SWR3 den größten Schrott der 90er und immer wieder den gleichen Käse der 80er (von einigen seltenen Ausnahmen einmal abgesehen; auch ein blindes Huhn findet halt mal ein Korn)!!! Pfui Deibel!
>
>Na da bin ich ganz Deiner Meinung, was SWR-3 anbelangt- Deshalb höre ich ja mittlerweile SWR-1 !!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum