elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Eben deshalb ja SWR-1 !


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Freddy Quinn am 02. April 2001 22:10:59:

Als Antwort auf: Re: Eben deshalb ja SWR-1 ! geschrieben von X-Mix am 31. März 2001 14:40:20:

>Wobei ich SWR1 RP lieber höre als SWR1 BW. Aber der Unterschied ist minimal.

Also ich finde das gar nicht so "geil". Das was da läuft ist doch ein regelrechtes Hausfrauen/männerprogramm. Klar, es ist immer gut was aus alten zeiten zu hören, aber dauernd? Jetzt gibt's die CD der Woche. In SWR1BW die neue Biitschiis CD (oder wie es noch Obba und Omma schreib BeeGee's). Das sind die mit den Kehlkopfstimmen und iisiibiisibiiitschpartisörfin-u ass ei. Diese Softflitzpiepenscheisse zur CD der Woche zu machen ist typisch für den Funk, der auch SWR3 zu dem gemacht hat, was es jetzt ist. Denk mal darüber nach: Hugenvossund frisch gewählten Deibel ist es völlig wurschtegal, ob Du SWR1,2,3 oder gar 4 hörst - Hauptsache SWR. Denn wie gerade wieder das Kindleinbaby quäkt: Eins gehööört gehöört: SWR1 BW!!! schließlich haben dann alle ihr Schoppi, äh, Schappi. Und Heintje seine Maaaaammmma - und Mamma muß nicht mehr um ihren Jungen weinen.

F.Q. (BORN WITH A STIFF UPPER LIP)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum