is alles nur geklaut

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Der Prinz am 03. April 2001 14:17:53:

Als Antwort auf: wer oder was moderiert da grade? geschrieben von martin am 24. März 2001 22:39:44:

>Ich höre grad swr3 mit der verkupplungssendung blind date, aber was sind das für zwei schwulis, die das moderieren? sie finden die stimme des blinddatekandidaten "sexy".
>Ooooooooccccchhhhh is das aba aufregend, eititei...
>hörig muß wieder her...

Geklaut ist übrigens geklaut.
So etwas gab es vor nicht allzulanger Zeit immer samstags ab 20:00 beim HR3. Da konnten sich alle möglichen Jungens und Meedels zum blind date verabreden. Das zeigt nur, dass den SWR-Schuchteln nix anderes einfällt als auf anderswo bewährtes zurückzugreifen, um ihren ideenlosen Schwachsinnssender zu kaschieren. Hörerjagt mit allen Gewehren. Ein eventuell geschossener Hase wird dann auf einem lauen Feuer des inzwischen verheizten Knalligners gerade noch halbgar gebraten. Pfei Deibel, das macht sogar den Beck noch fetter. Es ist nur noch lächerlich.