Da würde mich mal ELMI's Stellungnahme interessieren

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 05. April 2001 13:57:30:

Als Antwort auf: Jokes von Elmi bei Schmitt?? geschrieben von Carlo am 05. April 2001 11:33:35:

>Habe gestern zufällig Best of Elmi gelesen gegen 17 Uhr. Abends habe ich
>Harald Schmitt gekuckt. Dort kam Elmi´s joke von den Urinkellnern.
>Kucken die Gag Schreiber bei Schmitt bei Elmi ab?? Na ich denke, Elmi wirds
>freuen.
>Gut geklaut
>Carlo

Das kam schon sehr oft vor, auch zu der guten alten Zeit mit ELMI bei SWFFF3.
Da ELMI's Gags konkurrenzlos gut sind, ist es gut möglich, dass Brainpool oder gar Harald selbst welche 'klaut'.
Vielleicht ist ELMI aber auch ein Ghostwriter für Harald?!?