Re: Wo ist Annett Lorisz????

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von flick am 06. April 2001 22:59:30:

Als Antwort auf: Wo ist Annett Lorisz???? geschrieben von Hannah am 06. April 2001 22:21:52:

>Hallo,
>mal eine Frage!? Ist Annett Lorisz auch schon weg, hab sie seit ewigkeiten nicht mehr gehört???

Auch hallo! Ich höre zwar nicht mehr so ganz oft SWR3, aber das ist mir jetzt auch schon aufgefallen, daß Annett Lorisz lange nicht mehr on air war! Ich hoffe, sie ist noch dabei, war immer ein Lichtblick im SWR3-Einheitsbrei...
Ich könnte allerdings auch verstehen, wenn sie sich nach was anderem umgesehen hätte. Der "Mehr-Hits-mehr-Kicks-ich-rede-wochenlang-nur-über-Knallinger-und-Elchparty"-Trip ist echt nervig. ---flick---