elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Jokes von Elmi bei Schmitt??


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 06. April 2001 23:43:51:

Als Antwort auf: Re: Jokes von Elmi bei Schmitt?? geschrieben von Nase am 06. April 2001 02:17:43:

Hallo Nase!

Lieber guck ich durch des Argwohns Brille, als durch die rosarote, wie sie im Sender getragen wird. Übrigens wohl auch im Club-Service-Center, wie mir die Sache scheint... BTW, wenn du mich schon angreifst und dich über mich aufregst, kannst du hier auch dein "Pseudonym" weglassen und gefälligst ne Mail-Addy angeben. Gell?!

Und was die seitenlangen Texte angeht, immerhin ist es konstruktive Kritik mit fundierter Datenbasis. Bloß rumstänkern kann hier jeder.

Und nur, weil ich SWR3 noch höre, macht es das ganze noch immer nicht besser. Aber unter lauter Blinden ist der Einäugige immer noch im Vorteil. Nachts kann man den Dudelfunk ja sogar echt ertragen. Oder mittags, wenn Evi Seibert oder Norbert Diener am Mic sitzen. Morgens manchmal auch... aber nur mit Zeus und Wirbel. Außerdem, wenn ich den Sender nicht höre, bräucht ich mich hier auch nicht melden.

Wer weiß, vielleicht kann man die Verantwortlichen ja doch noch bekehren. Immerhin denkt Herr Hug jetzt zumindest über einen Hörertag nach.

CU

Henrik
P.S.: Vielleicht treffen wir uns ja bei der EP.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum