Re: Wo ist Annett Lorisz????

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Pascal am 07. April 2001 13:01:21:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Annett Lorisz???? geschrieben von flick am 06. April 2001 22:59:30:

Hi auch
ich glaube solangsam kann es wirklich jeder verstehen daß immer mehr der guten Leute gehen....habe gerade mal auf der SWR3 Seite nachgeschaut, unter 'Crew' wird Annett Lorisz noch aufgeführt - Patrick Neelmeier z.B. allerdings auch noch....
cu Pascal