Re: Kleiner, alter und unseriös arbeitender Radiosender...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alex am 12. April 2001 19:54:27:

Als Antwort auf: Kleiner, alter und unseriös arbeitender Radiosender... geschrieben von Markus am 12. April 2001 18:58:50:

Hallo Markus,
muss dir überwiegend zustimmen. Was waren das noch für gute Zeiten mit Frau Doktor 0/13 und den Transportmitteln. Bin Fan von Runrig. Diese Band wurde
früher oft bei SWF3 gespielt. Doch bei SWR3 sind Hörerwünsche zweirangig.