elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Als der Äther noch in Ordnung war...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Markus am 13. April 2001 09:33:35:

Als Antwort auf: Als der Äther noch in Ordnung war... geschrieben von Jürgen Kupferschmid am 13. April 2001 00:41:01:

Du sagst es. Viele Alternativen zu SWR3 gibt´s ja leider nicht. Allerdings kann man dann und wann (selten, wie auch beim SWR selbst) auch mal auf ´nem anderen Sender einen guten Song ergattern, der nicht in den top20 ist. Ich habe es inzwischen auch aufgegeben, mich bewußt (!!!) vors Radio (so wie früher zu SWF3´s Zeiten) zu setzen um eben ein wenig einzutauchen in den Geist, den es verbreitete. Inzwischen hilft leider nur noch, alle Speicherplätze am Radio mit den immer noch beliebtesten Sendern, oh Entschuldigung, "Formaten" zu belegen und sobald das doofe Gelabere oder ein ebenso doofer Song anfängt die Hoffnung nicht aufzugeben und schnell alles andere durchzusuchen. Manchmal wird man fündig oder man landet dann eben doch bei der CD/Cassette, die man ja gottseidank noch dabei hat. Wie Peter Lustig immer wieder sagt: "ABSCHALTEN!"
;-)

Markus.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum