elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Stockinger


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 13. April 2001 11:58:34:

Als Antwort auf: Re: Kleiner, alter und unseriös arbeitender Radiosender... geschrieben von Markus am 13. April 2001 09:39:28:

Hi Markus,

leider weiß ich au net, was Stockinger zu dem sagt, was aus seinem Baby gemacht wurde. Vermutlich war er aber auch nicht unbedingt glücklich mit der Fusion. Bei der "Start-ins-Wildall"-Party war er ja nirgends zu sehen. Um 0 Uhr hat er dann noch die historischen Worte "Und es wird SWR3" über den Sender gelassen und ist dann still und heimlich abgetreten. Wenn er für die Fusion gewesen wäre, hätte er ja vielleicht auch noch weiter gemacht oder wär zumindest noch hinter den Kulissen aktiv. Einen Mann mit seiner Erfahrung kann normalerweise kein Unternehmen einfach gehen lassen.

Letzten Informationen lebt er wohl irgendwo im Großraum Stuttgart, aber was er macht, weiß ich auch nicht. Er wird wohl seinen Ruhestand genießen, und den hat er sich redlich verdient... auch wenn's schade ist.

Stocki ist eben jemand, der das Gefühl, das SWF3 mal vermittelt hat, auch selbst gelebt hat. Den sah man eher mit Jeans und Lederjacke in der Festival-Lounge auf irgendeinem Rockkonzert, als steif mit Anzug und Krawatte auf der Elch-Party wie die heutige Führung. Schon das ist ein Zeichen, daß es heutzutage mehr ums Geschäft als um den Fun geht.

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum