Re: Rockland - auch nicht das gelbe vom Ei

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 13. April 2001 13:01:28:

Als Antwort auf: Rockland - auch nicht das gelbe vom Ei geschrieben von Markus am 12. April 2001 19:24:46:

>Hmmm, meiner Meinung nach ist Rockland Radio ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Nicht, daß ich die Musik schlecht fände! Nein, aber man merkt halt doch zu sehr die Nähe zu so ´nem anderen Sender. Wie z.B. RPR spielen die bei Rockland viel zu häufig die selben Songs. Zu wenig Abwechslung meine ich. Elmi ist zum Glück ein Lichtblick, wenngleich ich ihn leider nur zu selten hören kann wegen seiner doofen Sendezeit.
>Markus.

Rockland ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Die Musik ist zwar nach wie vor Spitze (auch wenn sie immer poppiger wird), aber Rockland ist ein sender den man mal für ein paar Stunden hören kann, aber nicht den ganzen Tag, jeden Tag, immer. Dazu ist einfach nicht genug Abwechslung drin (es reicht nicht drei gute Lieder zu haben und die immer zu wiederholen). Auch die anderen Moderatoren (alle nicht-Elmis) sind nicht so das wahre. Man merkt dass sie sich bemühen, die sind wohl mit mehr Herzblut dabei als Moderatoren von großen Sendern mit nem dicken Geldbeutel, aber sie sind einfach nicht gut. Die Scherze sind einfach nur übel und Infos gibts auch kaum. Man merkt eben dass bei Rocklnd nicht das große Geld hintendran steht.
Aber man sollte Rockland jetzt noch nicht bis in alle Ewigkeit abschreiben, ich denke die suchen noch ihre Linie und werden sie auch noch finden.
Frohe Ostern
IdS
Ga
°dirk°
P.S.: ich find die Sendezeiten von Elmi OK