Re: Rockland - auch nicht das gelbe vom Ei

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Harald am 15. April 2001 19:16:56:

Als Antwort auf: Re: Rockland - auch nicht das gelbe vom Ei geschrieben von Markus am 13. April 2001 16:51:26:

>Ich finde die Zeit ja auch nicht generell schlecht. Gut ist sie aber eben nur für Leute, die a: keine Arbeit haben, oder b: während der Arbeit Radio hören können. Das sind nun mal leider nicht alle... :-(
>
>Markus, auch noch frohe Ostern wünschend.

natürlich kann es keinen perfekten Sender geben, bei mir läuft er zur Zeit am meisten.