elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Zur Beruhigung: Ein paar Worte...


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Jürgen Kupferschmid am 16. April 2001 17:50:30:

Als Antwort auf: Re: Als der Äther noch in Ordnung war... geschrieben von unknown am 14. April 2001 14:50:34:

Lieber genervter Zeitgenosse,

besten Dank für Deine überaus konstruktive Antwort und Dein äußerst fürsorgliches Gedankengut. Genervter Zeitgenosse, lass mich Dein angegriffenes Nervenkostüm etwas beruhigen: Keine Angst, ich mach mir mein heiteres Leben wegen einem Radioprogramm garantiert nicht schwer. Auch pflege ich hier nicht "abzukotzen", wie das von anderen "Hirnlosen" immer wieder gerne betrieben wird, sondern lediglich meine Meinung frei zu äußern. Dazu fühle ich mich nach Artikel fünf unseres lieben Grundgesetzes nicht nur berechtigt, sondern als mündiger und erwachsener Bürger geradezu verpflichtet. Schliesslich verbraten die Herrschaften des Südwestrundfunks, das Geld, dass sie doch so gerne von ihren demokratisch gesinnten Zuhörern eintreiben. Und bitte: Fürchte Dich um Gottes Willen nicht um den Erhalt des MA-gekrönten Quantitätsprogramms von SWR3, ich lasse all den kreativen Sender-Menschen ihr Leben, schliesslich will ich mir mein Leben wirklich nicht unnötig schwer machen. So, lieber genervter Zeitgenosse (... was haben sich Deine Eltern nur bei diesem Namen gedacht?!), ab an die Baldrianflasche und ran an den Äther,

Mit freundlichen Grüßen aus New York,

Jürgen Kupferschmid




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum