Re: Andreas Müller - endlich wieder in Hochform

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Gert am 18. April 2001 13:17:59:

Als Antwort auf: Andreas Müller - endlich wieder in Hochform geschrieben von Stephan am 17. April 2001 00:15:46:

> Gestern am Ostermontag habe ich mal wieder Andreas Müller in Wildwux gehört.
> Am Ende der Sendung hat er Johan Lafer parodiert und dann sehr witzig ein
> Liedchen über Boris Becker gesungen. Endlich hat er sich wieder in guter
> Form präsentiert. (wie immer bei SWF 3)

Dass Du da so überrascht bist, liegt wahrscheinlich daran, dass Du zu selten SWR3 hörst. Es mag ja nicht jede Sendung/jeder Moderator gut sein, aber es ist
häufig wenigstens erträglich. Und wenn es nicht erträglich ist, kann man ja jederzeit umschalten. Habe ich heute z.B. gemacht, bin bei RR gelandet und wurde schnell wieder von einer Joe-Cocker-Schnulze vertrieben.