elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWF3-Rekonstruktion


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Jeff W. Brooktree am 19. April 2001 21:14:43:

Hallo.
Diejenigen, die dieses Forum regelmäßig verfolgen, erinnern sich vielleicht noch an das Projekt eines Hardcore-SWF3-Fans, der mal dazu aufrief, alte Jingles und Mitschnitte zuzumailen. Seit dem ist einige Zeit vergangen. Das Projekt nimmt langsam Formen an. Es wird Sendungen im OK Trier geben und später auch in anderen Offenen Kanälen. Einiges wird an SWF3 erinnern. Und das bedeutet wirklich EINIGES. Wir brauchen noch Unterstützung durch SWF3-Fans, die noch mehr Material haben, als wir. Ich möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass leider kein Original-MAterial von SWF3 in der Sendung verwendet werden darf (wegen der §§§ und damit verbundenen $$$). Es wird einige Ähnlichkeiten geben, die Fans zu schätzen wissen. Vom Namen bis hin zu den verschiedenen Sparten der Sendung gibt es einige bekannte Dinge für SWF3-Hörer. Wer eine Patenschaft für die Sendung bei einem lokalen Sender übernehmen möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum