Re: Bei Elmi läuft die beste Musik

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Medusa am 22. April 2001 09:51:18:

Als Antwort auf: Bei Elmi läuft die beste Musik geschrieben von Mona am 21. April 2001 12:59:09:

>Hallo
>Ich höre seit geraumer Zeit die Elmi Rockland Radio Show und muss sagen, dass dort die beste Musik läuft die ich seit langem gehört habe. Ab und zu auch
>mal einen Titel, den man schon fast vergessen hätte gemischt mit den aktuellen.
>Zum Beispiel Baker Street von Rafferty und danach die neue von den Bee Gees passt prima und macht Laune.
>Gruss - die Mona

Na, das ist aber toll, liebe Mona! Da wird Elmi sich bestimmt freuen. Kann es vielleicht sein, daß Du da ein bißche voreingenommen bist? Die Musik wird schon seit langem nicht mehr vom Moderator sondern von der Musikredaktion ausgewählt, und Rockland ist nicht der einzige Sender der das so macht.

Also bleib locker, daß in Elmis Sendung gute Musik läuft hat nichts mit Elmi zu tun.