Re: ich erkläre mich

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Don Häberle am 22. April 2001 16:39:59:

Als Antwort auf: ich erkläre mich geschrieben von Tulpengiesser am 19. April 2001 19:14:56:

>Da aber gerade in der letzten Zeit hier im Forum weniger über Elmi, als vielmehr über SWR3 und Radio im Allgemeinen geredet wird,
Ha Du Seggl! Des Forum hot scho ällaweil SWF3-Elmar Hörig ghoissa, und do hend so scho über des groddaschlechte Fusionsprogramm debattiert, als Du no in d Wendla gschissa hosch! No gang jetzt no dapferle aahne, damit de nigs verpaschd bei dem tolla Progrämmle, vor allem ned s neieschde von Briddnei Schbiers und vom Kenderwahnsinn ond nadierlich dr nächschde Dschingel: Mehr Kicks, mehr F***s, einfach SWR3.
Ond jetzt lass mr mei Ruah, i muss jetzt no mei Kehrwoch macha, hosch me?
sehe ich meine Rolle darin, einfach mal zwischendurch zu sagen, daß man sich in der Aufregerei über den Sender einfach oft zu weit aus dem Fenster lehnt. Ja, ich höre weiterhin gerne das Programm auch wenn mir sicherlich nicht alles gefällt und deshalb halte ich es noch mehr für legitim, daß ich mit dieser Meinung auch weiterhin hier im Forum präsent sein werde (eigentlich sollte man mir dankbar sein, stell dir nur vor, alle wären der gleichen Meinung :-)