Re: Bei Elmi läuft die beste Musik

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 22. April 2001 21:01:18:

Als Antwort auf: Re: Bei Elmi läuft die beste Musik geschrieben von Medusa am 22. April 2001 09:51:18:

>Na, das ist aber toll, liebe Mona! Da wird Elmi sich bestimmt freuen. Kann es vielleicht sein, daß Du da ein bißche voreingenommen bist? Die Musik wird schon seit langem nicht mehr vom Moderator sondern von der Musikredaktion ausgewählt, und Rockland ist nicht der einzige Sender der das so macht.
>Also bleib locker, daß in Elmis Sendung gute Musik läuft hat nichts mit Elmi zu tun.

Aber Du musst schon zugeben dass die Musik die in der Elmi-Rockland-Radio-Show läuft sich schon unterscheidet von der Musik die sonst auf Rockland läuift, vor allem läuft bei Elmi mehr älteres Zeugs, hat also vielleicht doch was mit dem Moderator zu tun. Klar, bei SWR3 machts keinen Unterschied ob Hiline von Tücking oder von Haas moderiert wird und bei Rockland ist es auch egal ob Appelmann oder Knell moderieren, aber bei Elmi ist das schon was anderes, denn er ist nicht irgendwer, er ist ELMI!!!

IdS
Ga
°dirk°