elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Die Möglichmacher - Eine Chance zum Protest


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von patrick@rettet-elmi.de am 23. April 2001 13:16:41:


Hallo Leute!

Seit einigen Tagen wirbt SWR3 für eine neue Aktion (Mann, was müssen die verzweifelt sein so langsam) - "Die Möglichmacher". Das ganze soll nächsten Montag starten. Das Prinzip: Der Hörer kann sich bei SWR3 melden und irgend ein Anliegen äußern und SWR3 versucht es "möglich zu machen".

Was besseres kann uns unzufriedenen Hörern doch gar nicht passieren. Wir können unsere Wünsche bezüglich des Programmformates jetzt äußern. Angeblich wird "jeder Brief gelesen und beantwortet".

Jeder von uns kann jetzt seine Wünsche äußern und endlich müssen die unsere Briefe auch mal lesen und bearbeiten.

Hier die Adressen:

E-Mail: moeglichmacher@swr3.de

Fax: (07221) 2010

Postanschrift:
SWR3 – Die Möglichmacher
76522 Baden-Baden

http://www.swr3.de/Webradio/Themen/Moeglichmacher/index.html


Nicht vergessen, nächsten Montag geht das ganze los.

Grüsse
Patrick





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum