Re: Musik kommt von Elmi bei Rockland

Als Antwort auf: Musik kommt von Elmi bei Rockland geschrieben von ROCKLAND RADIO am 23. April 2001 12:12:04:

>Wir möchten darauf hinweisen, dass die Musik in der Elmi Rockland Radio Show
>mit Ausnahme der gesetzten Neuen Titel ausschlíesslich vom Moderator selbst
>zusammengestellt wird. Er kann sich an das Format halten, muss es aber nicht!
>Wir stellen ihm ein Musikformat für zwei Stunden das er beliebig ändert wie er
>es für richtig hält. Der Erfolg gibt uns Recht.
>Weiterhin viel Spass beim Hörne
>ROCKLAND RADIO
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo RR,
also ich weiß zwar nicht wer von Euch diesen Beitrag im Forum von Elmi
geschrieben hat. Es ist traurig genug das Ihr Euren treuesten Hörern und auch den Moderatoren die besten Sendungen weggenommen habt, auf Kritik nicht mal geantwortet habt, und uns auch noch von Eurer Hompage verbannt habt. Und da muß ich hier lesen das sich Elmi außer den "gesetzten neuen Titeln " aussuchen
kann was er spielt. Elmi vielleicht, aber was ist mit den anderen Moderatoren? Das Endprodukt hört man ja täglich, "Allee der Kosmonauten"
"Maffay" "Ego" usw. Ich wäre froh wenn jeder Moderator endlich das spielen darf was er auch möchte, und was wir Hörer auch hören wollen. Und wenn ich das lese,
"der Erfolg gibt uns Recht", das war einmal, so fing jedes Märchen an. Den Erfolg habt Ihr den Leuten zu verdanken, die nicht nur ne halbe Stunde RR am Tag gehört haben, sondern denen die sich die Metal Factory, Live Rock ,AT und Future Sounds reingezogen haben. Aber abgerechnet wird zum Schluß, spätestens bei der nächsten MA.
Viele Grüße ins Rockland
Vom Jürgen
und hier gehts zum Forum der Rocklandhörer
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_51780&