Re: Musik kommt von Elmi bei Rockland

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 24. April 2001 19:05:45:

Als Antwort auf: Musik kommt von Elmi bei Rockland geschrieben von ROCKLAND RADIO am 23. April 2001 12:12:04:

>Wir möchten darauf hinweisen, dass die Musik in der Elmi Rockland Radio Show
>mit Ausnahme der gesetzten Neuen Titel ausschlíesslich vom Moderator selbst
>zusammengestellt wird. Er kann sich an das Format halten, muss es aber nicht!
>Wir stellen ihm ein Musikformat für zwei Stunden das er beliebig ändert wie er
>es für richtig hält. Der Erfolg gibt uns Recht.
>Weiterhin viel Spass beim Hörne
>ROCKLAND RADIO

Also erstmal heißt das "Hören" und nicht "Hörne" und außerdem: ERZÄHLT MIR DOCH NIX! Das glaubt Ihr ja wohl selber nicht, daß Elmar Hörig die Musik selber aussucht. Dann wären die Jungs von der Musikredaktion ja bald arbeitslos.