elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Die Möglichmacher - Eine Chance zum Protest


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sachsen am 25. April 2001 09:29:53:

Als Antwort auf: Die Möglichmacher - Eine Chance zum Protest geschrieben von patrick@rettet-elmi.de am 23. April 2001 13:16:41:

>
>Hallo Leute!
>Seit einigen Tagen wirbt SWR3 für eine neue Aktion (Mann, was müssen die verzweifelt sein so langsam) - "Die Möglichmacher". Das ganze soll nächsten Montag starten. Das Prinzip: Der Hörer kann sich bei SWR3 melden und irgend ein Anliegen äußern und SWR3 versucht es "möglich zu machen".
>Was besseres kann uns unzufriedenen Hörern doch gar nicht passieren. Wir können unsere Wünsche bezüglich des Programmformates jetzt äußern. Angeblich wird "jeder Brief gelesen und beantwortet".
>Jeder von uns kann jetzt seine Wünsche äußern und endlich müssen die unsere Briefe auch mal lesen und bearbeiten.
>Hier die Adressen:
>E-Mail: moeglichmacher@swr3.de
>Fax: (07221) 2010
>Postanschrift:
>SWR3 – Die Möglichmacher
>76522 Baden-Baden
>http://www.swr3.de/Webradio/Themen/Moeglichmacher/index.html
>
>Nicht vergessen, nächsten Montag geht das ganze los.
>Grüsse
>Patrick
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Patrick,
wieso meinst Du das die Leute von SWR3 verzweifelt sein müssen?
Ich höre den Sender nicht, kann deshalb auch nicht beurteilen was gut oder schlecht ist. Aber die Aktion ist doch nicht schlecht, das zeigt doch das man seine Hörer auch ernst nimmt. Immerhin ist es ein guter Anfang.
Tschüssi
Jürgen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Rocklandradio,

so etwas will ich auch, nicht später,
sondern sofort.
Bitte keine Ausreden, mit dem Abschaffen seid ihr immer schnell gewesen,
also auch mal ans "Anschaffen" denken.
Gruß an Elmi(fg)
Tschüssi
Jürgen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum