elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: "Recherche" und "Starinterviews" und Rebmann auf SWR


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Rebhuhn am 26. April 2001 23:26:43:

Als Antwort auf: geschrieben von Markus am 23. April 2001 00:42:59:

>Ich weiß ja nicht, ob das jemand zufällig mitbekommen hat letztens. Bei mir war´s ja auch mehr oder weniger Zufall. Auf jeden Fall ist es ein gutes Beispiel wie man beim SWR (wahrscheinlich aber leider auch sonst überall) verarscht wird: Die sind ja beim SWR ganz stolz auf ihre Frau Rebmann und ihre ach so tollen Starinterviews. Nun haben sie letztens ein solches "Interview" von der Frau Rebmann mit Janet Jackson gesendet. Ich nahm das natürlich alles für bare Münze hin bis plötzlich meine Freundin (nachdem sie eine Zeit lang auf den Gesprächspart von Janet Jackson geachtet hatte) zu mir sagte: "Hey, das ist doch das selbe Interview wie letztens auf MTV!!!" Nun frage ich mich natürlich: Entweder, die Rebmann hat das Interview tatsächlich zuerst für MTV gemacht (was ich persönlich nicht glaube), oder sie hat mit Ihrer Stimme einfach Fragen gestellt, die perfekt zu Miss Jacksons Antworten paßten! So hat sich das leider eher angehört. Ist ja auch nicht schwer... Ich muß leider annehmen, daß das kein Einzelfall ist. Was meint Ihr? Ein echtes Starinterview ist sowas nun doch wirklich nicht, oder? Ganz im Ernst: Sowas würden wir alle auch zuhause am eigenen PC hinbekommen.
>Markus.

Frechheit, was Sie hier alles einem unterstellen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum