Re: Musik kommt von Elmi bei Rockland

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von flick am 28. April 2001 19:45:06:

Als Antwort auf: Re: Musik kommt von Elmi bei Rockland geschrieben von Klaus am 27. April 2001 02:43:09:

>Möchten Sie das? Dann machen Sie es doch mal.
>Im Ernst: Ein Sender, der ein formatiertes Programm sendet, lässt _nicht_ den Moderator das Musikprogramm zusammenstellen, es sei denn, der Moderator ist gleichzeitig der Musikredakteur der Sendung. So etwas gab es mal in den 70-er Jahren, aber nicht mehr heute.
>Also: Bitte keinen Unfug erzählen.
>Gruß,
>Klaus.

Also wenn man mal Elmis Show mit dem übrigen Rockland-Programm vergleicht, fällt aber doch auf, daß bei Elmi einige Sachen laufen, die sonst im formatierten Musikprogramm garantiert nicht auftauchen. Außerdem spielt er einige Titel auch oft aus besonderem Anlaß (irgendwelche Jahrestage) und erzählt da eingiges zu, und das wird ihm bestimmt nicht vorgesetzt.
Viele Grüße---flick---(moderiere übrigens selbst bei nem Sender und suche meine Musik auch heute noch weitgehendst selbst aus, das solls noch geben...)